Kapellenverein Schleckheim 2019 e.V.

Unsere Kapelle heute

In ihrer mehr als 375jährigen Geschichte befand sich die Schleckheimer Kapelle in einem steten Wandel, der es ihr erlaubte, den jeweiligen Anforderungen der Zeit immer gerecht zu werden. Stets waren und sind es die Menschen aus unseren Dörfern Nütheim und Schleckheim, die die Entstehung eines Gotteshauses und einer Begegnungsstätte für Jung und Alt ermöglichen. Obwohl ein persönlicher Besuch mehr als jedes Foto aussagen kann, sollen die folgende Bildergalerie einen Eindruck des zentralen Ortes unserer Gemeinschaft vermitteln.

Bilder: P. Breuer, P. Esser

Um ein Foto in großer Darstellung anzusehen, klicken Sie bitte auf das kleine Vorschaubild.

Unsere Kapelle heute Übersichtsplan Bildergalerie Vorschaubilder Lightboxen

Wir freuen uns besonders, wenn Sie die Schleckheimer Kapelle bei einer der dort stattfindenden Veranstaltungen persönlich besuchen. Künftige Events des Kapellenvereins finden Sie in unseren Terminankündigungen.

Kapellenverein Schleckheim 2019 e.V.

– Verein zur Förderung der Kapelle Allerheiligste Dreifaltigkeit –