Kapellenverein Schleckheim 2019 e.V.

Archiv - 2021

Tannenbaum auf dem Dorfplatz [Nov. 2021] Wie in den vergangenen Jahren unterstützte der Kapellenverein gerne die Aktion der Interessengemeinschaft (IG) der Ortsvereine, auf dem Dorfplatz einen großen Tannenbaum aufzustellen. In der morgen- und abendlichen Dunkelheit strahlen die Lichter des Tannenbaums und das hell erleuchtete Kirchenfenster für die NütheimerInnen, SchleckheimerInnen und alle, die auf der Aachener Straße vorbeifahren, ein Zeichen der Lebendigkeit und des Zusammenhalts der Menschen vor Ort aus.

Bilder: U. Breuer, P. Breuer

Pfarrbriefartikel [Dez. 2021-Jan. 2022]
Der nachfolgende Artikel des Kapellenvereins Schleckheim 2019 e.V. erschien in der Ausgabe Dezember 2021/Januar 2022 des Schleckheimer Pfarrbriefs.

Pfarrbrief Schleckheim Kapellenverein Artikel Dezember 2021 Januar 2022

Der Kapellenverein ist jetzt online [Nov. 2021]
Aufgrund der allgemeinen Gesundheitslage können aktuell nicht alle Veranstaltungen des Kapellenverein Schleckheim wie geplant durchgeführt werden. Deshalb fokussieren wir unsere Arbeit zurzeit auf unsere digitalen Projekte. Auf dieser neu geschaffenen Internetseite etwa erhalten Sie ab sofort Neuigkeiten aus dem Kapellenverein Schleckheim 2019 e.V.
In den Bereichen Über den Kapellenverein, Zur Geschichte von Kapelle und Pfarrheim sowie Unsere Kapelle heute können Sie sich außerdem über unsere Ziele und Projekte informieren. Bitte beachten Sie auch unsere Terminankündigungen, die Sie rechts auf dieser Seite finden.

Kapellenverein Schleckheim 2019 e.V.

– Verein zur Förderung der Kapelle Allerheiligste Dreifaltigkeit –